Gutbier: Krebshäufung um Rundfunksender gefunden (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 08.01.2017, 18:07 (vor 1038 Tagen) @ KlaKla

Vielleicht kennst du diesen Hörbeitrag (drei Stunden) schon.

Auch du meine Güte: Der Gutbier ist ja noch schlimmer als der Hensinger :surprised:. Jetzt sind angeblich auch Radio- und Fernsehsender krebserregend, der Warnke habe das festgestellt. Um alle untersuchten Rundfunksendern wären mit "sauberen" epidemiologischen Studien Krebshäufungen im Vergleich zu unbefeldeten Kontrollgruppen gefunden worden. Aha. Ich glaub' dem kein Wort.

Geradezu irre: Die Tonaufzeichnung des Gutbier-Vortrags wird regelmäßig von der typischen demodulierten GSM-Signalisierung gestört. Der Mobilfunkgegner, der diesen gut verzichtbaren Vortrag aufgenommen hat, er muss ein Handy gehabt haben, das in die Tontechnik einstrahlte! Mensch, ist das peinlich!

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Warnke, Fernsehen, Baden-Württemberg, Rundfunk


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum