WLAN an Schulen in Bayern 2016 ... (Allgemein)

diagnose:falsch, Donnerstag, 05.01.2017, 14:34 (vor 1046 Tagen) @ Trebron

Danke! Das Landesamt für Umweltschutz übernimmt die Empfehlungen des BfS. Eigene Forschung wird hier nicht gemacht. Es gibt insgesamt wenig Personal um den ganzen Behauptungen entgegenzutreten. Außerdem denke ich, dass eine öffentliche Diskussion nicht nur von den MF-Gegnern geführt werden sollte, sondern auch von besonnenen Bürgern. Ich selbst hatte mit der MF-Gegner-Szene noch nichts am Hut, erst seit ich einen Vortrag gehört habe und mich auf weitere einstellen muss (besorgte Eltern, besorgte Kollegen, beschäftige ich mich intensiver mit diesem Thema. Und wie Sie alle wissen: das Netz ist bunt, sehr bunt und im postfaktischen Zeitalter entfalten Behauptungen ihre Wirkung, beeinflussen Abstimmungen und Wahlen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum