Isabel Wilke vs. Alexander Lerchl (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 03.05.2015, 19:27 (vor 1570 Tagen) @ Alexander Lerchl

Elektromagnetische Strahlung fördert das Wachstum von Tumoren in Mäusen. Das zeigt eine aktuelle Studie von Forschern der Jacobs University im Auftrag des Bundesamtes für Strahlenschutz, die heute veröffentlicht wurde.

Das Baubiologen-Kampfblättchen "Elektrosmog-Report" gilt als eines der treuesten Sprachrohre des Ex-Tabaklobbyisten Prof. Franz Adlkofer (beide Berlin). In dessen Streit mit dem Bremer Biologen Prof. Alexander Lerchl hat der Report eindeutig Position bezogen. Womit klar ist: Schreibt die 1-Frau-Redaktion des Blättchens über Lerchl, lässt sich schon vorab sagen, der Bremer muss mit einer Packung schlichter Polemik und fachlich unqualifizierter Anwürfe rechnen.

Die alarmierende Krebsstudie Lerchls hat Redakteurin Isabel Wilke in der April-Ausgabe des Elektrosmog-Reports zu einem Artikel mit dem orginellen Titel "Neue Aspekte zur Schädlichkeit von Mobilfunkstrahlung?" inspiriert. Da aber die Verbreitung des sogenannten Fachinformationsdienstes nur sehr marginal ist, seine Reichweite daher nur kurz, hoffen alle Beteiligten auf größere Schadwirkung, wenn das Pamphlet Wilkes von einem anderen diensteifrigen Adlkofer-Sprachrohr (hese-Project) weiter verbreitet wird:

Neue Aspekte zur Schädlichkeit von Mobilfunkstrahlung? (I)
Neue Aspekte zur Schädlichkeit von Mobilfunkstrahlung? (II)
Neue Aspekte zur Schädlichkeit von Mobilfunkstrahlung? (III)

[Admin, Nachtrag vom 03.08.2015: Die Links führen nicht mehr zum Ziel, Erklärung und Ersatzlink hier]

Da die Lerchl-Kritiken von Frau Wilke aus meiner Sicht qualitativ drittklassig sind und offensichtlich in erster Linie zum Gefallen des Ex-Tabaklobbyisten geschrieben werden, sehe ich keinen Anhaltspunkt für eine inhaltliche Auseinandersetzung. Dass ich den ärgerlichen Mist hier dennoch einstelle hat zwei Gründe:

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Entwertung, Elektrosmog-Report, Allianz, Sprachrohr, Ex-Tabaklobbyist, Marionette, Lerchl, Gleichschaltungsmanipulation, Wilke, Einflussname


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum