Neue Studie zu Tumorpromotion erschienen (Allgemein)

charles ⌂ @, Freitag, 06.03.2015, 15:25 (vor 2634 Tagen) @ Alexander Lerchl

Prima.
Dies ist eine Bestätigung von was ich immer behaupte:
*Sendemasten versursachen kein Krebs. Wenn das so wäre hätten wir alle heute schone krebs haben müssen.
Nur, kann es passieren das schon anwesende kritische Tumoren durch Elektrosmog in Wachstum beschleunigt werden.*

Mit dem neuen NLS (non lineair diagnostic systeme) Geräte (8D LRIS schon ab US$ 1000,- zu bekommen) kann man sehen wo sich im Körper (in Organe, Zellen, usw.) Krebsgefahr (maligne neoplasmata, carcinome) droht. Das könnte sein z.B. momentan, oder in drei oder fünf Jahren, oder gar nicht.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum