... und was "Powerwatch" daraus macht (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Sonntag, 08.03.2015, 08:31 (vor 2457 Tagen) @ Alexander Lerchl

http://www.powerwatch.org.uk/news/2015-03-08-lerchl-RF-co-carcinogen.asp

Kommentar: Von "co-carcinogen" ist in unserem Artikel überhaupt nicht die Rede, das ist eine ganz andere Aussage als "Tumorpromotion". Aber das habe ich erwartet. Interessengruppen wie diese drehen die Ergebnisse eben so, wie es ihnen passt. Immerhin bescheinigen sie mir, die Studie sorgfältig durchgeführt zu haben.
Das ich das noch erleben darf ... :uebel:

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
Tumorpromotion, Powerwatch


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum