Co-carzinogen vs. Tumorpromotion: that's the difference (Allgemein)

charles ⌂ @, Sonntag, 08.03.2015, 16:31 (vor 3365 Tagen) @ H. Lamarr

Nach 3-maligem Lesen meine nun sogar ich, den Unterschied begriffen zu haben: EMF begünstigt nicht die Entstehung von Krebs, wirkt auf einen vorhanden Krebs jedoch wie Dünger.

1-maligen Lesen:

Dies ist eine Bestätigung von was ich immer behaupte:

*Sendemasten versursachen kein Krebs. Wenn das so wäre hätten wir alle heute schone krebs haben müssen.
Nur, kann es passieren das schon anwesende kritische Tumoren durch Elektrosmog in Wachstum beschleunigt werden.

Also, wenn ich lange genug warte, werden meine Behauptungen von Anderen wissenschaftlich bewiesen. :yes:

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum