HUJ: des Widerspenstigen Zähmung (Medien)

H. Lamarr @, München, Freitag, 13.09.2013, 13:54 (vor 3870 Tagen) @ H. Lamarr

Eher dürfte es so gewesen sein: In den letzten Wochen, genauer seit seiner Vertreibung aus Deutschland (Webhosting von Gigaherz), ist Jakob mit der Beschimpfungen seines Lieblingsfeindes ungewöhnlich zurückhaltend. Freiwillig macht der alte Grantler das ganz sicher nicht. Er wurde mMn an die Leine gelegt, in etwa so: Wenn du Lerchl weiter bepöbelst, fliegst du auch bei uns raus, und kannst dir abermals einen neuen Webhoster suchen. Über die Kanülen des emsig pulsierenden Elektrosmog-Netzwerks wurde diese neue Sensibilität Jakobs an ausgewählte liebe Mitstreiter verbreitet. Um nun seinen Geistesverwandten in der Schweiz nicht in Schwierigkeiten zu bringen, klemmte "Mahner" in seinem Posting bei GHz den Angriff Adlkofers auf Lerchl kurzerhand ab.

Nein, kein Konjunktiv, es ist so! Denn auch Hans-Ueli höchstselbst zensiert in seinem jüngsten Aufschrei den Lerchl-Angriff und bringt dort nur die entschärfte Version von Adlkofers giftigem Kommentar.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Gigaherz, Provider


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum