Irres Verhalten (Medien)

RDW ⌂ @, Sonntag, 25.08.2013, 12:12 (vor 2295 Tagen) @ H. Lamarr

Es hat auch sein Gutes, daß es solche Seiten wie die von Gigaherz und seinem Forum gibt.
Denn wenn man ganz normal denkende und urteilende Menschen auf so etwas verweist, dann werden diese ganz schnell von der Vorstellung kuriert, daß "Betroffene" samt ihrer Vertretern und Zuträgern ebenso ganz normal denkende und urteilende Menschen sind.

Was sich dort an maßlos fehl- oder überinterpretierten Dingen oder Unfug aller Art ansammelt und welche Niederungen von mangelndem Anstand gegenüber Nicht-in-das-gleiche-Horn-Blasender sich dort auftun, übertrifft doch jede Erwartung und ruft bei unvoreingenommenen Lesern nur noch Staunen und im besten Fall Kopfschütteln hervor.
Die dort heimischen Stammgäste merken das natürlich längst nicht mehr, sie haben ihre Maßstäbe und ihr Urteilsvermögen ebenso hoffnungslos verloren wie die wenigen andern, die solche Verhaltensweisen vielleicht noch gut finden.

Man kann und muss nicht gegen sie kämpfen, ebensowenig wie es Sinn macht, auf einem Kinderspielplatz für Ruhe zu sorgen. Es genügt ein Schild aufzustellen und zu pflegen: "Achtung Spielplatz! Keine Haftung für Beschädigungen!"

RDW

Tags:
Verhalten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum