"Der unsichtbare Feind": Reaktionen der Szene (Medien)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 22.08.2013, 23:35 (vor 2302 Tagen) @ H. Lamarr

Ach du meine Güte, das wird bestimmt wieder einen Aufschrei von Flensburg bis Obersalzberg geben.

  • Wasserträger Hesse, Pirat, Mahner hat vorsorglich zwölf Reserveeimer bestellt.

Die ersten Reaktionen sind erwartungsgemäß.

Sonst der Copy-Paste-Hesse hat "Hesse" eine - für seine Verhältnisse - intellektuell tiefschürfende Kritik an dem "Zeit"-Artikel geschrieben. Wird er es wagen, auch sein eigenes Zeugs als "Mahner"/"Pirat" den Lesern des Alpenforums aufzudrängen?

Frau W. war am Bahnhofskiosk erfolgreich gewesen und pflichtet bei. Was sonst.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum