Entblößende Reaktionen: Gegenwind für Claus Fritzsche (Medien)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 29.08.2013, 15:06 (vor 3316 Tagen) @ Christopher

Kurios in dem Zusammenhang ist der direkt darunter stehende Eintrag von Handymania - Suchmaschinenoptimierer und Massen-Verlinker hauptsächlich auf die nachgewiesenermaßen industriegesponserten Blogs eines Claus Fritzsche. Womöglich kommen aus dieser Ecke ja auch die von Jakob aufgeführten Preis-Auskünfte für Mietmäuler...

Worauf "Handymania" nicht verlinkt, das sind die folgenden Seiten. Den SZ-Artikel zu Fritzsches Vorwürfen haben Sie ja schon gebracht, doch es gibt noch mehr ...

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Manipulation, Spiegel, Spiegelblog, Industrie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum