Entblößende Reaktionen (Medien)

Christopher, Donnerstag, 29.08.2013, 00:41 (vor 2290 Tagen) @ RDW

Den Vogel schießt dabei auch in diesem Fall natürlich der Präsident von Gigaherz mit seiner üblichen Unterstellung einer von der Industrie gekauften Redaktion ab, was seine naiven Anhänger sicherlich höchst erfreut und befriedigt: "Denen haben wir es aber wieder mal gegeben!"

Kurios in dem Zusammenhang ist der direkt darunter stehende Eintrag von Handymania - Suchmaschinenoptimierer und Massen-Verlinker hauptsächlich auf die nachgewiesenermaßen industriegesponserten Blogs eines Claus Fritzsche. Womöglich kommen aus dieser Ecke ja auch die von Jakob aufgeführten Preis-Auskünfte für Mietmäuler...

Tags:
Verschwörung, Schweiz, Fritzsche, Diffamieren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum