Uli Weiner in der Zeit (Medien)

Dr. Ratto, Mittwoch, 28.08.2013, 13:16 (vor 2293 Tagen) @ Alexander Lerchl

Er ist weder direkt noch indirekt genannt. Vielleicht hätte er sich das gewünscht (also wichtig genommen zu werden), und die weinerliche Dame ist jetzt seine Projektion.

Oh doch, er kommt ganz massiv im Text und Bild vor und liefert den Aufhänger zu der ganzen Geschichte. Hier die ersten beiden Sätze des Artikels:

Im Schwarzwald, dort, wo die Täler so schmal und tief sind, dass kein Handy ein Netz findet und das Navi mit offroad kapituliert, steht eine weiß verhüllte Gestalt an der Straße. Es ist Ulrich Weiner, der mit einem Overall seinen Körper gegen Strahlen schützt.

Die Zeit, 22.08.2013, S. 27

G. Ratto


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum