"Der unsichtbare Feind": Titelseite Artikel in DIE ZEIT (Medien)

Lilith, Freitag, 23.08.2013, 07:05 (vor 2295 Tagen) @ Alexander Lerchl

Heute erschien ein sehr ausführlicher Bericht über Elektrosmog in der Wochenzeitung DIE ZEIT (Ausgabe 35/2013). Der Artikel selbst ist m.E. nicht online verfügbar, aber zunindest das Inhaltsverzeichnis kann man einsehen. Auf der ersten Seite ist der Bericht mit großen Bild als Aufmacher angekündigt.

Der Bericht geht über 3 Seiten im Teil "Wissen" und ist sehr gut recherchiert. Diejenigen, die sich als "elektrosensibel" bezeichnen, werden durch die Decke bzw. durchs Wohnwagenblech gehen.

Vermutlich wird es für Leute, die sich vor der Strahlung in dickwandigen Bunkern verschanzen, beim durch-die-Decke-gehen schmerzhaft werden.

Im Spot zur neuen Ausgabe wird aber übrigens auch davon gesprochen, dass Kaffeemaschinen ein Strahlenproblem darstellen sollen. Davon ist bislang noch nichts zu hören gewesen. Soll man sich neuerdings auch von Kaffeemaschinen fernhalten?

Und wie steht es mit den Toastern?

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum