Kein Krebs durch Sendemasten: Gegenargumente gesucht (Allgemein)

dlsasv @, Sonntag, 14.06.2009, 00:05 (vor 5403 Tagen) @ H. Lamarr

Aber: Warum zum Teufel macht man denn so etwas, lokale Krebsfälle mit der Altersverteilung in der Welt, Europa und der BRD in Relation zu setzen? Ich gebe mir mal selber eine Antwort:

Will der Bürgermeister von Paris wissen, ob es in seiner Stadt mehr kebselt als in München, schaut sich der seine auf Europa standardisierten Zahlen an und vergleicht diese mit den entsprechenden Zahlen aus den Münchener PDFs. Der Bürgermeister von New York müsste dann die Weltzahlen nehmen. Ja?

Ja! Um besser vergleichen zu können. Und zwar nicht nur verschiedene Orte, sondern auch verschiedene Zeitpunkte: Denn die Altersstruktur in Deutschland ändert sich, die Standardbevölkerung aber nicht. Natürlich müsste der Bürgermeister von New York nicht die Weltzahlen nehmen, er könnte auch seine Zahlen gleich für die Europabevölkerung berechnen. Es geht um einen gemeinsamen Referenzpunkt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum