Was (oder wer) ist Goggle? (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Donnerstag, 11.06.2009, 21:30 (vor 4012 Tagen) @ Anna

Ist Goggle ein Vogel? Und: was bitte ist ein erweitertes posting?


Jeder hat so seine Art mit Internet umzugehen.

Wohl wahr :-]


Kann es sein, daß Sie alleine leben?

Oh nein, bei mir ist die Bude immer ganz schön voll.

Bei mir jedenfalls kommt es häufig vor, daß die Kinder im Haus herumgeistern und die Türen schlagen. Dabei leiden manchmal die Internet-Anschlüsse und streiken u.A. verabschiedet sich Goggle, bis man alle Stecker gezogen und sie wieder angeschlossen hat.

Bitte was (oder wer) ist Goggle??? Ernsthaft.

So war es auch heute und gestern und immer mal wieder.

Ein erweitertes posting ist bei mir so, daß ich ein angefangenes posting vorsorglich mal einstelle (rüberschiebe ins Forum) und es mir gleich wieder zurückhole um es fortzusetzen. Dann muß ich nicht mehr an die Zeit denken und kann auch mal ein Baby dazwischen wickeln, oder auch mich selber :wink: wenns recht ist.

Is scho recht. Aber nicht die beste "Art mit Internet umzugehen" (s.o.). Bildlich gesprochen ist das wie unvermitteltes Parken auf der A1 (ohne Stau).


Anna

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum