Krebs in München - 1998 bis 2006 (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Donnerstag, 11.06.2009, 20:52 (vor 4048 Tagen) @ Anna

Hier darf und soll jeder seinen Standpunkt vertreten. Meiner ist: nicht die Masten sind das Problem ... Keine Behauptung, sondern Resultat von etlichen Jahren Beschäftigung mit dem Thema.

Ja, Anna, ich weiß, dass ich das geschrieben habe. Nur: Was wollen Sie mir damit sagen?

Leider ist mein Goggle rausgeflogen in dem Moment als ich mein erweitertes posting weggeschickt habe. Jetzt ist Goggle wieder da, aber mein posting muß ich erst wieder herstellen.

Ist Goggle ein Vogel? Und: was bitte ist ein erweitertes posting?

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum