Kein Krebs durch Sendemasten: Gegenargumente gesucht (Allgemein)

Fee @, Samstag, 13.06.2009, 19:37 (vor 4046 Tagen) @ dlsasv

Ganz rechts sind dort die Krebsinzidenzen nämlich im Vergleich zu erkennen (von links nach rechts):

München (Rohe Inz.) - Weltstandard - Europastandard - BRD

Da wird zum Beispiel (2006 - Männer) deutlich, dass in Europa die Krebsrate höher ist als weltweit, dass Deutschland wiederum stärker betroffen ist als der Europa-Durchschnitt und München etwas besser dasteht als Deutschland.

Das sind nicht die Krebsinzidenzen weltweit, für Europa oder für Deutschland, sondern immer noch die Münchner Krebsrate, allerdings bezogen auf die Altersverteilung weltweit, in Europa und in Deutschland. Dass die Zahlen aufsteigen besagt nur, dass bei den angenommenen Altersverteilungen der Anteil der Alten größer wird.

Hier zum Vergleich noch eine weitere Grafik:

[image]

(jeweils Krebsrate für Männer, ohne C44 bzw. ICD 173)

Noch einmal zur Klärung dieser wichtigen Frage, welches ist denn nun die korrekteste Angabe und Grafik? Diese Grafik hier zeigt doch wiederum eine Zunahme und eine seltsame rote Kurve bei den den Münchnern. Statistiken gegenüber habe ich ein gewisses Misstrauen.

Tags:
Krebsinzidenzen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum