Frau Weber ! (Allgemein)

Doris @, Freitag, 30.07.2010, 19:41 (vor 5011 Tagen) @ Eva Weber
bearbeitet von Doris, Freitag, 30.07.2010, 20:24

So Frau Weber,

jetzt machen wir es mal so, wie es Teilnehmerin "Fee" hier im Forum kürzlich mit Dr. Lerchl gemacht hat.

Da ich das Theater langsam satt habe, stelle ich Ihnen eine direkte Frage:

Gibt es ein Schreiben vom BfS an Sie auf einer Ihrer zahlreichen Briefe dorthin, in dem Ihnen mitgeteilt wurde, dass sich an der Situation nichts geändert hat und das BfS deshalb keine weiteren derartigen Fragen von Ihnen beantwortet?

Warum ich überhaupt auf das Posting von Ex-Mobilfunker an Sie reagiert habe, ist, dass es immer wieder durch Ihre Vorwürfe an ihn Thema ist, dass durch seine Anfrage beim BfS mit "Gerüchten" gegen Sie aufgeräumt wurde. Und da ich sehr viel Wert darauf lege, korrekt zu arbeiten und alles zu belegen, störe ich mich tatsächlich doch sehr daran, dass ich hier im Forum in Zusammenhang mit Gerüchte verbreiten, gebracht werde. Deshalb habe ich auch die Links auf meine Postings gesestzt.

Und was Sie da bezüglich meiner Aussage zu "Fee" reininterpretieren, mag verstehen wer will. Ich kann nur, aufgrund meiner langjährigen Erfahrung hier mit "Fee" sagen, dass sie z.B. auf so eine direkt gestellte Frage, wie oben, eine ehrliche Antwort geben würde.

Ich bin gespannt, was Sie antworten werden. Denn aus den Fingern sauge ich mir sowas ganz sicherlich nicht.

Und noch was bezüglich "Unterstellung" und Beleidigung. Gehen Sie mal in sich, was Sie mir hier vorwerfen. Und dann überlegen Sie sich mal, ob das was Sie hier an "Schmetterling" wegen der Rattenstudie von Dr. Lerchl schreiben, nicht ebenfalls eine böse Unterstellung ist.

Ich würde Ihnen sehr empfehlen, auch mal Ihr eigenes Verhalten zu reflektieren.

Tags:
Gerücht


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum