Zitatfanatiker an Zitatfälscherin (III) (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 25.07.2010, 19:27 (vor 5016 Tagen) @ Eva Weber

Liebe Frau Weber,

Ihr Posting, Ihre Anklagen und Ihre Entrüstung habe ich gelesen. Antworten möchte ich Ihnen darauf jedoch nicht. Denn ich warte noch immer auf Antwort auf die eine Frage, um die Sie jetzt schon seit zwei Tagen einen so großen Bogen machen.

Also, vierter Anlauf, the same procedure as before:

Was haben Sie für eine Kompetenz vorzuweisen, Frau Weber, um öffentlich darüber zu befinden, "es gäbe beim BfS in verschiedenen Frequenzbereichen nicht einmal Basiswissen"?

Wenn Sie meine Frage nicht beantworten möchten, sagen Sie's halt einfach, statt anstelle einer Antwort reihenweise neue Baustellen aufzumachen. Ruhmreich wäre dies zwar nicht, aber immer noch besser als Ihre erfolglosen Versuche, von der Frage abzulenken und darauf zu hoffen, dass ich sie nicht mehr stelle. Sie müssen meine Frage nicht beantworten, das war nur während der Inquisition so. Wuff! Die ist gottseidank längst vorbei. Wuff! Nur, einen Schlusspunkt sollten Sie wenigstens setzen, das wäre fair, immerhin habe ich soeben den vierten Anlauf gestartet, eine Antwort zu bekommen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum