Zitatfanatiker an Zitatfälscherin (Allgemein)

Eva Weber, Sonntag, 25.07.2010, 01:23 (vor 5054 Tagen) @ H. Lamarr

Sehr geehrter Spatenpauli!

Weil angeblich stellenweise "nicht einmal Basiswissen" vorhanden sei! Was haben Sie für eine Kompetenz vorzuweisen, um öffentlich darüber zu befinden, es gäbe beim BfS "nicht einmal Basiswissen"?!

Wie weit geht das eigentlich bei Ihnen? Wieso unterstellen Sie "Zitatfanatiker" mir plötzlich "es gäbe beim BfS kein Basiswissen"? Könnten Sie mal bitte bei der Wahrheit bleiben und vielleicht, wenn es Ihnen nichts ausmacht, hinzufügen "in verschiedenen Frequenzbereichen" so wie ich es dem Jahresbericht 2004 entnommen habe und geschrieben habe.

Textverständnis ist nicht so Ihr Ding, oder? Also, speziell für Sie, noch einmal in der Langfassung :no::

Was haben Sie für eine Kompetenz vorzuweisen, Frau Weber, um öffentlich darüber zu befinden, "es gäbe beim BfS in verschiedenen Frequenzbereichen nicht einmal Basiswissen"?

Haben Sie nicht geschrieben ..."um öffentlich darüber zu befinden, es gäbe beim BfS nicht einmal Basiswissen?"

Aha, sind Ihnen jetzt die "verschiedenen Frequenzbereiche", die Sie unterschlagen haben, wieder eingefallen? Die sogenannte Langfassung von mir, die Sie, damit es besser passt, zuerst mal in eine Kurzfassung verwandelt haben und das Wichtigste wegließen. Ist das Ihr Textverständnis??

Eva Weber


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum