Zitatfälschung: Beweise gegen Frau Weber (Allgemein)

Eva Weber, Donnerstag, 29.07.2010, 20:39 (vor 5014 Tagen) @ Ex-Mobilfunker

Dass Sie "sorgfältig recherieren" anonym, das haben Sie mir ja schon bewiesen.

So anonym ist das gar nicht. Google wird schon einige Informationen über mich haben. Und meine Leser freuts...

Dass Sie bei Nachforschungen beim BfS nicht anonym blieben, das ist mir schon klar. Hauptsache mir gegenüber bleiben Sie anonym.

Sie verfügen also über eine spezielle Leserschaft! Zu welcher Leserschaft muss man gehören, um in welchen Publikationen von Ihnen lesen zu können? Ich erinnere mich noch gut an Ihr Posting zu Prof. Lerchls Al-Kaida-ES.

Dass Sie "Ihren Job" im IZgMF richtig machen, daran besteht für mich ebenfalls kein Zweifel! Und was haben Sie anstatt "etc." noch alles auf Lager?

Und nun zu der obigen Unterstellung: Ich habe keinen Job im, am, um, vom usw. IZgMF. Mein Beruf ist die öffentliche Information als Dienst zur Erhaltung unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung. Und da bleibt es journalistischer Auftrag, vor Demagogen und ihren Anhängern zu warnen.
und was ich sonst noch auf Lager habe? Eine ganze Menge! Wenn´s fertig ist, werden Sie es lesen können... Der Arbeitstitel lautet: "Die Mobilfunkmafia".

Mit "Job" habe ich mich wohl etwas flapsig ausgedrückt, ich meinte natürlich Ihre "Beiträge" im IZgMF, die nichts zu wünschen übrig lassen. Sie sind also Journalist.

Ich fasse Ihr Posting an mich als Drohung auf! Sie sorgen also anonym, zumindest hier - woanders nehme ich an nicht anonym, da kennt man Sie - für "öffentliche Information als Dienst zur Erhaltung unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung." Sie warnen vor Demagogen und ihren Anhängern und was Sie sonst noch auf Lager haben, eine ganze Menge. Heißt das nun, ich sehe das so, dass alle Bürger Deutschlands Ihrer Meinung sein müssen, um unsere freiheitlich demokratische Grundordnung erhalten zu können?

Schönes Wochenende! Ich muß weiterschreiben...

Da bleibt mir nur noch zu sagen, Prost Mahlzeit und gut schreib!

Eva Weber


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum