Thank you for Calling jetzt auf DVD (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 29.04.2017, 20:42 (vor 929 Tagen) @ H. Lamarr

Diagnose-Funk verscherbelt die DVD "Thank you for Calling" ab sofort für 17,90 Euro (Schweiz: 19 CHF) zuzüglich Versandkosten. Wie viel davon an Klaus Scheidsteger abgeführt werden müssen dürfte vertraglich geregelt sein. Ich sehe darin einen neuen Beleg für die starke kommerzielle Komponente der Anti-Mobilfunk-Szene.

Den Anfang machte 2005 ebenfalls Scheidsteger mit seinem ersten Anti-Mobilfunk-Film "Der Handykrieg". Vertragspartner für den Vertrieb der DVD war damals noch die Bürgerwelle, die sich mit 15 Euro Verkaufspreis zuzügl. Versand zufrieden gab.

Auch der Film "Das Strahlungskartell" wurzelt auf schrägem Boden. Der BUND Naturschutz legt sich für dieses Machwerk werblich stark ins Zeug, die Website zum Film betreibt ein Anbieter für bauökologische Produkte, der Kaufpreis von rd. 19 Euro fließt der im Februar 2015 gegründeten "Azaris Films" zu (Klinger & Moll Filmproduktion GmbH & Co KG), einer Tochtergesellschaft des Baustoffhändlers in Schwetzingen und von Christian Klinger, Leipzig.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Filz, Baubiologe, BUND, Netzwerk, Kommerz, Film, Ty4C, Strahlungskartell, Klinger, Moll


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum