Seilschaft und Direktvertrieb durch Petra Hromantka (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 25.01.2019, 09:33 (vor 318 Tagen) @ H. Lamarr

Durchtrainierte Geschäftemacher, Schwätzer und Esoteriktanten springen auf den Filmzug von "Thank you for Calling" auf. Ungewöhnlich ist das nicht, es zeigt nur wieder einmal, dass Mobilfunkgegner und den genannten Personenkreis zuweilen kein Blatt Papier trennt. Die Szene ist von verdeckten kommerziellen Interessen verseucht wie die Reaktorruine in Tschernobyl mit radioaktiver Strahlung. Hier ein paar Kostproben, zum Besten gegeben von unerwünschten Profiteuren des Films »Thank you for Calling«:

Petra Hromatka vor 3 Wochen
www.my-memonizer.eu
ich verwende seit 13 Jahren Memon in allen Lebensbereichen. Einfach wunderbar

Petra Hromantka ist eigenen Angaben nach EHS und im Direktvertrieb selbstständig tätig. Sie bewirbt die Produkte von Memon. Ich nehme mal an, das die Geschäftsfrau dafür auch Geld bekommt.

Memon führt sie als Dipl-Humanenergetikerin. Was ist das? Siehe hier ... Mit derartigen Titel werden mMn Ahnungslose in die Falle gelockt. Besonders verwerflich solche Kundenzufriedenheiten.

Jeden Morgen steht ein Dummer auf ...

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum