Wer wirbt für Thank you for Calling (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 24.02.2016, 11:42 (vor 1389 Tagen) @ Alexander Lerchl

Interessant ist wer, wie auf den Film aufmerksam macht

Der Schriftzug Diagnose-Funk erscheint kurz im Film aber im sogenannten Unterrichtsmaterial für Schüler wird Diagnose-Funk, die Kompetenzinitiative und der Ex-Tabaklobbyist für weitere Texte genannt. So ist es mMn auch nicht verwunderlich dass die massiv Werbung für den Film machen. Zumal der schwarze Peter mMn schon lange versucht Kinderhirne in seinem Sinn zu beeinflussen. Es würde mich nicht wundern wenn der sogar mitgewirkt hat beim erstellen des Unterrichtsmaterial. Seriöse Quellen werden da nicht genannt. Und Tina scheint ja sehr stolz auf ihren Auftritt zu ein. BUND oder Baubiologen halten sich merkwürdig zurück mag vielleicht daran liegen, dass es in dem Film nicht um strahlende Sendemasten geht.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
BUND, Profil, Göbel, Werbung, Diagnose-Funk, Adlkofer, Ko-Ini, Unterrichtsmaterial, Calling, Ty4C, Schüler


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum