D:F Webniar Nr. 23 Die unerlaubte Krankheit (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 11.03.2023, 12:58 (vor 445 Tagen) @ KlaKla
bearbeitet von KlaKla, Samstag, 11.03.2023, 13:19

Neue Mitstreiter akquirieren um das Geschäftsmodelle am Leben zu halten oder nur um den persönlichen Geltungsdran zu befriedigen! Es referieren der Baubiologe Gutbier, der Drucker Hensinger, der Mediziner Th. Traen und zwei EHS-Betroffene

Der Baubiologe legt los mit der Buchvorstellung "Unerlaubte Krankheit" von Renate Haidlauf. D:F hat die Erstellung unterstützt und hat nun ein professionell gestalteten Sammelband von EHS-Leidensberichten um damit auf das Thema aufmerksam zu machen. Selbstverständlich behaupte er gebetsmühlenartig, dass man das Thema versucht unter dem Teppich zu kehren.

EHS-Leidensgeschichten sammelte zuvor Dr. C. Waldmann-Selsam und D:F vermarktete diese oder der Trompeter M. Stockhausen aus Köln der sammelt ja auch fleißig.

[image]Der Baubiologe konstruiert die unterschiedlichsten Zusammenhänge bzgl. Krank durch Mobilfunk aber kein Kausalzusammenhang. Auf den kommt es jedoch an in der Wissenschaft. In der Baubiologie nicht, da kann man konstruieren was man mag, Hauptsache die Stopfgänse glauben ein und werden aktiv.

Um seiner Forderung Gewicht zu verleihen verweist er auf ein Statement der Landesärztekammer Baden-Württemberg 2021. Sie fordern das was den Profiteuren dienlich ist und EHS glauben lässt, man nimmt sie und ihre Sorgen ernst. Aber am Ende werden sie Instrumentalisiert.

- Schaffen von mobilfunkfreien Zonen u.a. in öffentlichen Einrichtungen (Bus, Bahn, Schule, Hochschule, Verwaltung, Kliniken), aber auch im privaten Bereich (Schlafzimmer)
- Einrichtung einer Koordinierungsstelle zur Sammlung von Meldungen über „Mobilfunk-
Nebenwirkungen“, auch für Elektrosensible

Nicht verwunderlich, wenn bekannt ist, wer da aktiv ist. Seilschaft verbindet. :wink:

Der Baubiologe gibt bekannt, dass die EWSA und der Europarat anerkannt haben, das EHS eine Krankheit ist. Und sitzen da etwa Fachleute oder doch eher die lieben Mitstreiter aus der Echokammer? Am Ende die ICBE-EMF ein Zusammenschluss weltweiter Wissenschaftler im Ruhestand.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Lobbyarbeit, Desinformation, Falschmeldung, Irreführung, EWSA, Resolution 1815, Fischer, STOA-Kampagne, ICBE-EMF


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum