Faktencheck der Webinarserie von Diagnose:Funk (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 24.03.2021, 00:46 (vor 176 Tagen) @ KlaKla

[Hinweis: Titel geändert am 15.07.2021]

1. Jörn Gutbier; Baubiologe
2. Peter Hensinger i.R.
3. Dr. Bernd I. Budzinski i.R.
4. Dr. Klaus Buchner i.R.
5. Dr. Martin Virnich Baubiologe
6. Dr. Wilfried Kühling i.R.
7. Dr. Hans Schmidt i.R.
8. Dr. Klaus Scheler i.R.
9. Ingo Leipner geb. 1967 (freiberuflicher Dozent)
10. Alain Thill
11. Dr. Niels Böbling
12. Dr. Mario Babilon
13. Dr. Harald Banzhaf
14. Matthias von Herrmann

Es fehlt Übervater Dr. med. Franz Adlkofer.

Lieber "KlaKla" die Doktorgrade hättest du besser weggelassen, um zu vermeiden, dass ein frisch gebackener Mobilfunkgegner die Jungs allesamt für Doktoren der Medizin hält. Ein Mediziner ist zwar tatsächlich mit dabei, aber auch ein Jurist, zwei Physiker, ein Nachrichtentechniker, ein Raumplaner, ein Chemiker, ein Geograph ...

Der Geograph heißt übrigens nicht Böbling, sondern Böhling und wohnen tut er nicht etwa in Böblingen, sondern in Kirchheim unter Teck. Das IZgMF schätzt er gar nicht, schuld daran ist dieses Posting, das aus meiner Sicht gar nicht so übel ist. Wieder einmal eine gute Gelegenheit, auf die angeblichen Tiefschläge des IZgMF hinzuweisen.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Bauleitplanung, Bienensterben, Elektrochonder, Baumsterben, Autodidakt, Diagnose:Funk, Sonderbotschafter, Studienkritik, Rentnerband, ICNIRP-Kritik


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum