Gesucht: Primärquellen zu Reflex-Replikationen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 10.04.2011, 22:48 (vor 4791 Tagen) @ Doris

Dr. Adlkofer führt diese Arbeiten an. ---> http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=42710

Dort steht aber nicht Adlkofer, sondern Mosgöller. Und er deklariert die genannten Studien auch nicht ausdrücklich als Reflex-Replikationen.

Gesucht sind momentan aber ausschließlich Äußerungen zu Reflex-Replikationen, nicht solche zu allg. DNA-Schäden infolge EMF.

Ich sehe es so, dass die Behauptungen Dritter zu Reflex-Replikationen von eher geringer Bedeutung sind. Prof. Adlkofer könnte (zu Recht) einwenden, dass ein Sendemastengegner aus Stuttgart nicht qualifiziert ist, zu beurteilen, was Replikation ist und was nicht. Sammeln tu' ich die dennoch, evtl. werden unqualifizierte Meldungen später zu einem neuen Bündel zusammengefasst - auch dies wäre ja nicht so ganz ohne und würde helfen, die Giftpilze zu erkennen.

Das eigentlich interessante aber wären die Steinpilze. Damit meine ich Äußerungen von Original-Reflex-Studienteilnehmern (HF) zu Replikationen.

Sie könnten mit helfen, solche Äußerungen bevorzugt von den Profs. Adlkofer und Rüdiger zu finden, denn nur diese kommen mMn ernsthaft für eine Auswertung infrage.

M.E. dreht Peter Hensinger da etwas hin, was strenggenommen so nicht gesehen werden kann.

Auch nicht streng genommen darf das niemand so sehen, es würde ja bedeuten, dass Reflex nur die Bestätigung einer vorangegangenen gleichartigen Entdeckung wäre. Dann aber entbehrte der Hype um Reflex der Grundlage. Dazu werde ich mir aller Voraussicht nach noch kompetente Stimmen einholen, ob das Geltendmachen rückwirkender Bestätigungen in der Wissenschaft toleriert und auch anderweitig praktiziert wird.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Diagnose-Funk, DNA-Schäden, Täuschung, Replikation, Mosgöller, Steinpilze


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum