ES-Test für Fee (Elektrosensibilität)

KlaKla, Donnerstag, 29.10.2009, 08:25 (vor 5265 Tagen) @ Fee

Ich möchte hier nur mal festhalten, dass ich mit meinem Vorschlag zu meinem einmaligen Test schon bereit bin mehr zu tun als manche andere.
Ich mag nicht mehr immer das selbe wiederholen, dass solche Provokationsstudien nicht besonders tauglich sind zur Erforschung von ES, die Vorgänge bei der TNO-"Replikaton", wo mir bekannte Betroffene bereit waren zum Mitmachen und Beschwerden angaben, die REA-Studie. Dass ES-Forschung nicht einfach ist habe ich auch schon mehrmals geschrieben, die Wissenschaft sollte jedoch schon noch über andere Möglichkeiten verfügen, wenn man einmal sieht, wozu diese in andern Bereichen fähig ist.

Klingt alles nach Ausreden und den üblichen Behauptungen.
Es geht nicht darum wissenschaftliche Ergebnisse zu präsentieren. Es geht um ihre persönliche Glaubwürdigkeit.
Wer Behauptungen aufstellt und dann die Biege macht wenn man ihn beim Wort nimmt, der ist von seiner persönlichen Tauglichkeit selbst nicht überzeugt. Und kann so Andere schwer, wenn gar nicht überzeugen.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum