Antwort von Dr. Scheingraber (Allgemein)

Thomas, Montag, 31.12.2007, 01:20 (vor 4407 Tagen) @ Robert
bearbeitet von Thomas, Montag, 31.12.2007, 01:42

Hallo Robert,

ersteinmal Danke für Ihre Antworten!

Ich habe jetzt nur ein kleines Problem (zumal auch Bernhard so freundlich war, dieses Thema "verständlicher" darzustellen,
was ja auch sein "recht und billig" ist) daß da heißt, war oder ist das jetzt eine Beförderung in dem Sinne das "man mir mal etwas auf die Füße treten sollte",
oder eher ein durch die Blume genannter und nahegelegter "Keine Ahnung der Kerl, machen sie sich doch nicht lächerlich Rauswurf"?
Weil auffallend ist schon eine immer änliche Art der "ungenauen Antworten",
die auch z.B. caro bemängelt!

Ich antworte Ihnen im neuen Jahr auf Ihre letzten postings etwas ausführlicher,
und in diesem Sinne, guten Rutsch (auf dem Eis und hoffentlich ist´s dick genug das es trägt?)
ins neue Jahr! ;-)


Gruß Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum