Die Knochenjäger (Allgemein)

Eva Weber, Montag, 11.10.2010, 00:34 (vor 3389 Tagen) @ H. Lamarr

Ja, die Ungewissheit darüber, ob KlaKla nun meine Frau ist oder vielleicht doch jemand ganz anderes, kann Sendemastengegner schon gut beschäftigen.

Also, ich finde, wenn (typisch) KlaKla drin ist, ist es auch wurscht, was vorne drauf steht.

Nur, was sind schon zwölf Hetzer gegenüber gut 100 Mio. Menschen in den D-A-CH-Ländern? Eigentlich nicht der Rede wert, es sei denn, man hält sich im Mikrokosmos der Sendemastengegner auf, denn dort fällt das Licht nur so schräg ein, dass - frei nach "helmut" - selbst Kleine schon große Schatten werfen ;-).

Also nix für ungut, Spatenpauli, hätten Sie diesen Schlussabsatz gleich an den Anfang Ihres Postings gestellt, nämlich, dass 12 "Hanseln" (bairisch für irgendwelche Leute, nicht erwähnenswert) ein schattenwerfender Mikrokosmos unter einem D-A-CH von gut 100 Mio. Menschen sind und so viel Aufhebens hier . . .

Eva Weber


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum