Nennen wir die Hese-Project Experten beim Namen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 29.09.2010, 12:03 (vor 3604 Tagen) @ KlaKla

Alvaro Augusto Almeida de Salles PhD (Brazil)

Sieht so aus, als ob hese-UK die Unterzeichnerliste der Benevento-Resolution ausgewertet hat, damals (2006) war das quasi die aktuelle Namensliste der ausländischen Wissenschaftler, die biologische Folgen bei schwacher Funkfeldeinwirkung befürchten. Ein Brief oder eine E-Mail, ein Nicken - und schon ist dein "Scientific Advisory Panel" um einen mehr oder weniger klangvollen Namen länger.

Alvaro de Salles tauchte als EMF-Kritiker erstmals 2005 anlässlich des Weltsozialforums in Porto Alegre auf, das IZgMF hatten damals - noch auf Kurs Sendemastengegner - direkten Kontakt zu ihm.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Benovento


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum