Verstehe h.e.s.e. wer will... Linknachtrag (Allgemein)

Doris @, Dienstag, 05.10.2010, 22:25 (vor 3397 Tagen) @ Doris
bearbeitet von Doris, Dienstag, 05.10.2010, 22:59

Nein, aus meiner Sicht hat es die Moderation bei hese auf die gezielte Behinderung bestimmter Teilnehmer abgesehen, nämlich solche, die eine Neigung zum Widerspruch haben.

Diese Erfahrung habe ich gerade erneut gemacht.
http://www.hese-project.org/Forum/medizin/index.php?id=24

Da der Link in meinem Beitrag bei hese nicht mehr funktioniert, möchte ich ihn hier nochmals einfügen

http://www.mindcontrol-opfertreff.de/politblog/kriminalitaet/item/143-in-deutschen-krankenhäusern-wird-illegal-implantiert.html

Geantwortet habe ich auf diesen Beitrag ---> http://www.hese-project.org/Forum/medizin/index.php?id=20

Und übrigens, es ging nicht darum, wer "mind control" ist, sondern was "mind control" ist. Offensichtlich wurde der Text hinterm Link nicht gelesen, vielleicht ist er auch irrtümlich geschnitten worden bei der Verschiebung und war im allgemeinen Forum dann schon gar nicht mehr da. Ich weiß es nicht, ich war weg nach meinem Beitrag hier und bin jetzt erst heimgekommen.

Deshalb habe ich ihn hier nochmals eingefügt. Ich denke "normal tickende" Menschen verstehen meine Kritik.

Tags:
Hese-Project, Mind Control, Trauma


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum