Verstehe h.e.s.e. wer will... Linknachtrag (Allgemein)

Doris @, Mittwoch, 06.10.2010, 00:14 (vor 3590 Tagen) @ H. Lamarr

Da der Link in meinem Beitrag bei hese nicht mehr funktioniert, möchte ich ihn hier nochmals einfügen

Hat der Link denn im Original noch funktioniert? Oder anders gefragt: Wurde Ihr Link zu einem toten Link gemacht?

Nein, das war mein Fehler.
Ich habe mir, bevor ich aus dem Haus ging, noch schnell meinen Beitrag kopiert und konnte deshalb nachschauen. Der Link war - warum auch immer - schon im Original nicht vollständig.
Offensichtlich hat das auch keiner nachgeprüft und nachgefragt. Die Hintergründe zu einer Kritik scheinen nicht zu interessieren. Und das ist etwas, was ich einfach gar nicht verstehen kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum