"Gastgeschenk" der Rheumadeckenverkäufer (Allgemein)

Kuddel, Montag, 27.09.2010, 21:40 (vor 3336 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Kuddel, Montag, 27.09.2010, 21:59

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob das Werbeverbot für Ärzte noch gilt. Tatsache ist jedenfalls, dass Dr. zum Winkel die angebotene Gelegenheit genutzt hat, auf seine Website zu verlinken.

Es hat doch ausnahmeslos jeder Werbung für sich gemacht:

Dr. von Klitzing => verlinkt auf seine Webseite "Umweltanalytik"
Mike Scholz => verlinkt auf seine Webseite "bike-vogt"
Dr. Scheinegraber (Zahnarzt) => stellt sich als Experte dar: "meine 20-jährige Erfahrung im Bereich physikalischer Umweltbelastungen"
Dr. zum Winkel tut das Gleiche: "Da ich seit Jahren sehr oft Melatoninsulfat - früher Melatonin im Serum - im Urin kontrolliere, kann ich die Befunde einordnen"."In einzelnen Fällen wurde dann von mir eine Melatonin-Supplementierung eingeleitet".

Meiner Meinung nach ist das "Hese-Forum" eine Art "Gastgeschenk" von einer Gilde von Rheumadeckenverkäufern.

...und wer lässt sich bei der Geschäftsanbahnung gerne die Atmosphäre verderben...

K

Tags:
, Dienstleistung, Zahnarzt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum