Wo sind die deutschen Wissenschaftler die warnen (Medien)

KlaKla, Sonntag, 28.07.2019, 11:00 (vor 426 Tagen) @ Gast

Doch Wissenschaftler warnen vor der Strahlengefahr.

Wenn doch Wissenschaftler warnen, frage ich, wo sind die Stimmen der deutschen Wissenschaftler die vor 5G warnen? Ich nehme an, es gibt sie nicht. Riskiert mal einen Blick auf diesen Threads "5G-Tea-Party: 180 Wissenschaftler und Ärzte warnen – wirklich?"

Und hier noch was zu David O. Carpenter. Wer sich von so was nicht distanziert, der verspielt das eh schon geringe Vertrauen. Und Medien füllen ihre Sendezeit mit allem was da her kommt.

Verwandte Threads
Who is Who der pseudowissenschaftlichen Funkgegner
Die Netzwerke der Funkgegner
Virales Marketing mit den bekannten Alarmschlägern

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Rentner, Wissenschaftler, Multiplikator, Carpenter, 5G-Tea-Party


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum