Das 90-V/m-Märchen: ZDF antwortet (Medien)

Alexander Lerchl @, Freitag, 16.08.2019, 08:45 (vor 7 Tagen) @ H. Lamarr

... ersatzlos entfernt, die Balkengrafik der Grenzwerte berichtigt und ein Korrekturvermerk hinzugefügt worden. Respektlos: Der Verein Diagnose-Funk lässt seit nunmehr acht Jahren eine ebenfalls angemahnte Falschmeldung (Resolution 1815 des Europarats) unberichtigt auf seiner Website stehen.

Zurück zum ZDF: Um zweifelsfrei sicher zu gehen, dass die Autoren der planet-e-Sendung ihre Falschinformation von 5g-anbieter.info übernommen haben, habe ich meinen Ansprechpartner gebeten, dies mit den Autoren zu klären – und vorsorglich schon einmal eine Berichtigung vorzubereiten. Wie diese für eine zurückliegende planet-e-Sendung aussehen könnte, ist mir allerdings nicht klar.

Klasse Recherche, Respekt! Es ist mitunter sehr mühsam, solche Dinge geradezurücken, aber es lohnt sich. In diesem Fall ist die Kette lückenlos dokumentiert, vorbildlich!

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum