2000 5G-Gegner demonstrieren in München - weiterer Fehler (Medien)

Gustav, Montag, 16.11.2020, 11:22 (vor 72 Tagen) @ H. Lamarr

Vielleicht nur ein Tippfehler, die Studie ist als NTP-Studie bekannt. Aber die Behauptung stimmt so oder so nicht. Die Tiere wurden (salopp gesagt) mit Krebs infiziert und man schaute ob die Mobilfunkstrahlung das Krebsrisiko bei Ratten und Mäusen erhöht. Von "Mobilfunk-Strahlung erzeugt Krebs" kann keine Rede sein.

Sind Sie sicher, dass bei der NTP-Studie (salopp gesagt) die Tiere mit Krebs infiziert wurden, ihnen also gezielt ein "Karzinogen" verabreicht wurde? Davon habe ich im Zusammenhang mit NTP bislang noch nichts gehört. Kann es sein, dass Sie die NTP-Studie mit Lerchls Studien zur Tumorpromotion von EMF verwechseln? Da wurde den Versuchstieren tatsächlich im Mutterleib noch vor der Geburt das Karzinogen ENU verabreicht.

Nein, ich bin mir nicht sicher. Ja, da habe ich wohl was verwechselt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum