"Elektrosmog – Eine unterschätzte Gefahr?" auf spektrum.de (Medien)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 23.05.2019, 20:52 (vor 561 Tagen) @ H. Lamarr

Sendung: Elektrosmog – Eine unterschätzte Gefahr? [Video online bis 03.08.2019]

Bietet jetzt auch "Spektrum" (der Wissenschaft) das Arte-Video an? Das wäre enttäuschend! Gegenwärtig wird jedenfalls auf spektrum.de ein Video angeboten, dessen Begleittext genauso beginnt wie bei dem Video auf Arte (siehe Screenshot). Gemäß Google wurde das Video vor zwei Tagen auf der Spektrum-Website eingestellt.

[image]

Aber: Das Video lässt sich auf spektrum.de nicht aufrufen, weder über Google noch über Spektrum direkt. Aufrufversuche führen momentan zu der Fehlermeldung "Seite nicht gefunden".

Was ist da los? Anfrage läuft.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum