Das unbelehrbare Mädchen Eva W. und ihr Guru HUJ (Forschung)

Kühweider @, Dienstag, 05.01.2010, 09:52 (vor 3484 Tagen) @ Doris

Nein geärgert hat sich bei uns nur der Ortsansässige Baubiologe,weil er durch einschreiten einiger Ortskundiger und mir nicht das Geschäft seines Lebens gemacht hat.
Sein Ruf als Baubiologe (hahaha)ist am Boden.
Kontakt mit den Extremisten aufzunehmen ist sehr schwierig und unangenehm(Taliban lassen Grüssen),aber nach einigen Telefonaten,kann ich behaupten die meisten sind nur von Angstschürern aufgehetzt und sind mit ein paar rhetorischen Kniffen wieder am Boden der Tatsachen angekommen und nicht mehr gut auf BAubiologen und andere Scharlatane zu sprechen.
Mit offenen Visier zu käpfen hat mir meine Frau untersagt,wegen der Kinder,hier vor Ort sieht es anders aus und ich stand persönlich in der Bürgerversammlung und musste einiges Aushalten.

mfg

--
"Orandum est ut sit mens sana in corpore sano"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum