Antwort von Frau Weber (Forschung)

Kühweider @, Montag, 28.12.2009, 13:32 (vor 3637 Tagen) @ Fee

Hallo Frau Weber-alias Fee-unwichtig usw,

sie glauben ja wohl wirklich dass ich in ihre Falle tappe und das Datum meines Leserbriefes veröffentliche-das bekommen sogar sie zusammen und wissen meinen Namen.HAbe mit ihnen telefoniert aber jeder andere auch,

Die Aussage Niederbayerischer Kongo ist für mich als Eingeborener kein Schimpfwort,nur haben wir hier von solchen Gscheidhaferl wie euch die Schnauze voll,da fallen solche Leute wie sie über die Provinz her und sind gegen alles,
da wird gegen spielende Kinder geklagt,der Pfarrer lässt ein paar Birken umschneiden, da kommt es zum Volksaufstand der zuageroasten Pensionäre usw.
Bitte suchen sie sich einen Flecken Erde wo kein "Elektrosmog" herrscht,ein paar Empfehlungen von mir:Mongolei,Alaska,Falkland Insel oder ähnliches.

Die deutsche Rentenversicherung überweist das Geld in fast alle Länder der Erde.

Kein ich bin nicht KLAKLA_SCHALL, ob die beiden identisch sind kann ich nicht sagen !!:wink:

P.S. Sind sie wirklich die Frau von HUJ,weil sie den selben Senf dazu geben.

mfg und abs

Tags:
Volksaufstand


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum