Uriella die zweite? (Forschung)

Fee @, Freitag, 25.12.2009, 10:31 (vor 3641 Tagen) @ hans


Hallo Fee,
Aus dem Kindergarten sind wir doch raus. Sollen die angesprochenen sich hier selber zu Worte melden oder es sein lassen. Das was Du hier machst, finde ich jedenfalls mehr als merkwürdig. Stellst mit Deinem Namen Beiträge im Namen anderer rein.
Oder bist Du eine zweite Uriella? Die sieht sich ja als "Sprachrohr Gottes". Du wärst dann sozusagen das Sprachrohr von Frau Weber und Herrn Jakob. Was das Ganze aber nicht weniger peinlich macht (nicht für Dich, dafür um so mehr für diejenigen Personen die Dich hier missbrauchen um ihre Botschaften zu veröffentlichen). Mir wäre das ehrlich gesagt zu blöde.
Schöne Festtage

Hallo Hans

Was soll dagegen einzuwenden sein, wenn ich manchmal für nur gelegentlich hier etwas schreiben wollende Personen, die sich nicht registrieren möchten, etwas in dieses Forum stelle.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum