Schmerzen tut mich vor allem eines ... (Forschung)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 19.11.2009, 16:58 (vor 3678 Tagen)

Dieses Posting ist dem Tread "Strahlenabsorbierende Papiere" abgehängt.

Fee: Schmerzen tut mich vor allem eines, dass es Menschen in der heutigen Zeit gibt, die nur mit solchen Möglichkeiten, die sie noch selber bezahlen müssen, wenn überhaupt noch einigermassen leben können, weil ihr Lebensraum zunehmend verstrahlt wird.

Nanu, das liest sich jetzt so, als ob für Sie der E-Smog erträglicher wäre, wenn doch nur Schutzmaßnahmen dagegen vom Staat finanziert würden.

Meine Variante Ihres Satzes lautet:

Schmerzen tut mich vor allem eines, dass es Menschen in der heutigen Zeit gibt, die glauben, nur mit solchen Möglichkeiten, die sie noch selber bezahlen müssen, wenn überhaupt noch einigermassen leben können, weil ihr Lebensraum zunehmend verstrahlt wird.

Wenn Sie der Einschub "glauben" stört: machen Sie den Selbsttest.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
EHS-Symptome


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum