Das unbelehrbare Mädchen Eva W. und ihr Guru HUJ (Forschung)

Kühweider @, Montag, 04.01.2010, 10:05 (vor 3549 Tagen) @ Kühweider

Da im Moment Frau Webers Welt einstürzt und es immer noch keine belastbaren Beweise für die Schädlichkeit von Mobilfunk gibt, will sie durch wiederholen von Schauermärchen ihre Traumwelt retten.
Nach meinem Telefonaten mit Frau Weber und Friends komme ich mit ihr nicht weiter, sie blockt jeden Kontaktversuch ab.Sie wird auch nicht müde irgend welche Verknüpfungen zwischen KlaKla,SP Frau und mir zu erkennen,das kommt wohl daher dass dieses eine übliche Praxis in ihrem GAGA-Forum ist-FEE=HH=frl.Weber.
Ähnlich sieht es beim Führer HUJ aus,im Moment spricht er scheinbar allen Eltern die Fähigkeit ab ihre Kinder richtig zu erziehen,wenn ihre Erziehungsmethoden nur einen Picometer oder sollte ich Volt oder Watt sagen :wink:, von der HUJ Doktrin abweichen.
Auch wenn es ziemlich frustrierend ist, wir dürfen nicht weichen und solchen Extremisten das Feld überlassen. Wir werden sie schon noch in die richtige Welt zurückholen, aber einige werden es nicht schaffen, die ewig gestrigen.

Also Frau Weber, Fee, Hentschel Heidi usw, kommt in unsere Selbsthilfe-Gruppe, dann bricht GAGAHERZ zusammen, weil keiner mehr Postet ausser HUJ in Form vieler Namen (Sekret, Unterpichler, Megawichtig usw).

mfg und abs

Tags:
Mehrfachpseudonyme, Checkliste, Unbelehrbaren, borniert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum