Antwort von Frau Weber (Forschung)

Kühweider @, Donnerstag, 24.12.2009, 15:38 (vor 3635 Tagen) @ Fee

Hallo Fee(Hiob),

danke für ihre Mühe,aber wie sie selbst sehen ist Fräulein Weber ziemlich verbohrt,aber wie gesagt ich bin nicht KLAKLA.
Aber da sieht man halt wie "offen" Frau Weber ist,woher soll denn die Frau Schall wissen dass Weber hier im tiefsten Niederbayerischen Kongo bei jedem Leserbriefschreiber-welche(r) im Telefonbuch steht-eine Anruflawine der übelsten Sorte ausgelöst hat.Sie selbst hat natürlich nicht gepöbelt,aber sie hat auch mit ihren Ansichten keinen Stich gemacht-ALARM-
Aber ihre Kettenhunde haben alle übelst Beschimpft(Fäkalsprache)-sogar eine Alte OMA-die habe ich dann aber beruhigen können,ist eigentlich eine ganz Liebe-tolle Kochrezepte.

Also Fräulein Weber,Hirn einschalten-updaten und dann erkennen KÜHWEIDER ist nix KLAKLA auch wenn beides mit K beginnt.Bitte glauben sie auch nicht den Leuten aus CH alles,für die ist nur wichtig dass alles auf ihre Seite hängt $$$$-hab auf die schnelle nicht das Zeichen für Schweizer Franken gefunden.

Bitte Frau WEBER denken sie mal nach und reissen sie die Scheuklappen runter.
Angebot mit Leckerl steht noch bis hl. 3 König.

mfg und abs


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum