Gut gesägt ist hart gefallen (Forschung)

AnKa, Dienstag, 24.11.2009, 00:00 (vor 3664 Tagen) @ H. Lamarr

Ganz ohne IZgMF-Forum entgeht einigen der Szene aber auch ein hübsches Stück "Krankheitsgewinn", das sich die Betroffenen dann anderweitig besorgen müssten. Und damit meine ich nicht einmal nur Foren-Teilnehmer, sondern mehr noch einige der Zaungäste, die mit Scannerblick forschen, wer was über sie schreibt.

Nicht zu vergessen, der GANZE WUFF wäre auf einen Schlag weg! DAS wäre der einzige Erfolg, den ich den Sendemasten-Extremen von ganzem Herzen gönnen würde, wenn es ihnen gelänge, das izgmf dicht zu machen.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum