Behauptung, Unterstellung, Verdrehung (Forschung)

KlaKla, Sonntag, 22.11.2009, 11:56 (vor 5292 Tagen) @ Fee

Inhaltlich ist niemand auf die Antwort von Frau Weber eingegangen.

Worauf sollte man da Anworten. Ich interpretiere, E.W. ist frustriert da sie nur im kleinst Kreis der Lieben Anerkennung erfährt. Sie scheint nicht verstehen zu wollen und so erklärt sich mir ihr anmassender und aggressiver Ton. Sie, nicht E.W. hat hier den Textbrei eingestellt. Im Schweizer Forum folgt dazu keine Reaktion, also probieren sie's hier. Stichwort: Aufmerksamkeit

Tragisch, sogar ohne eigentlich, wie unverschämt oft in diesem Forum über Betroffene geschrieben wird.

Sie verallgemeiner und erlauben sich in der Mehrzahl zu sprechen. Wenn man wie sie, als Betroffene nur Behauptungen aufstellt und kneift wenn es darum geht Fakten zu liefern, wird es so dargestellen wie sie's tun. Ein gut gemeinter Rat wird im aggressiven Ton im kleinst Kreis der Lieben als Diffamierung verbreitet. Das finde ich bezeichnend.

Franz war einmal ein aktiver Mitstreiter, schade um ihn.

Das glaube ich ihnen gerne. Einer weniger der in ihrem Sinne Unsinn verbreitet. Wenn man seinen gesunden Menschenverstand wieder findet und kritisch die Szene durchleutet fallen viele wieder ab. Tragisch finde ich wie alte Sendemastgegner, Profiteure und einige selbst diagnostizierte Elektrosensible über die Aussteiger herfallen ohne ihr eigenes Verhalten zu hinterfragen.

Tragisch, dass die Betroffenen unter solchen Bedingungen leben müssen und die Problematik durch Ableugnen und Psychiatrisieren gelöst wird.

Das ist ihre tragische Sicht der Dinge inkl. der dramatischen Mitleidsposse, "Wir werden psychiatrisiert". Auffällig, auch hier sprechen sie wider in der Mehrzahl. Meiner Meinung nach um davon abzulenken das es ihre skurillen Gedanken sind, die jedoch nur Bestätigung erfahren im kleinst Kreis der Betroffenen.

Verwandte Threads
Fee, warum schrecken Sie vor einem Selbsttest zurück?
Verantwortungslose Hetze
Ist Mobilfunkangst eine soziale Phobie?

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Strategie, Verdrehung, Unterstellung, Behauptung, Phobie, Gehilfe, Bestätigung, Aussteiger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum