Der Lügner "wuff" (X) (Allgemein)

hans, Mittwoch, 04.11.2015, 22:49 (vor 2516 Tagen) @ H. Lamarr

führende Nationalsozialisten sich am Kriegsende auf die Rückseite des Mondes geflüchtet haben.

Ah ich sehe schon, Mann sieht Youtube 😀
Wenn wir schon bei Stoll sind: Hat EW etwa langes glattes Haar? Dann wäre klar woran sie leidet. Sie ist nicht Elektrosensibel, sie empfängt die Signale der Arier aus fernen Planetensystemen.
Dazu das passende Zitat von Dr. Axel Stoll, promovierter Dr. rer. nat.: "Zudem führte er aus, dass transmedial mit den Ariern im fernen Planetensystem kommuniziert werden kann, dazu reiche bereits langes und glattes Haupthaar von Frauen aus, das als Sender und Empfänger dienen könne."
Und da er ein promovierter Doktor ist, muss er ja vertrauenswürdig sein, gell Frau Weber :rotfl:

sie hat ihn zum einsamsten unter den einsamen Mobilfunkgegnern gemacht

So im Sinne von "Ich, einsamer Einsamer, suche Einsame zum gemeinsamen Einsamen" :wink:
Den Kerl kann man echt nicht ernst nehmen. Und, so wie man es im www auf diversen Blogseiten nachlesen kann, machen das andere auch nicht. Hunde die bellen beissen nicht. Wuff.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum