wuff rätselt weiter (Allgemein)

hans, Dienstag, 23.10.2012, 15:44 (vor 3623 Tagen) @ H. Lamarr

Nachdem Frau Weber in diesem Geschreibsel noch zu 100% sicher war, dass es sich bei Claus Thaler einzig und allein um Spatenpuli handeln kann, kommt Detektei Wuff ins Spiel. Auch der war offensichtlich bis zu diesem Tag sicher, dass Claus Thaler eindeutig Spatenpauli zuzuordnen sei. Aufgrund eines peinlichen Schreibfehlers kann dies nun nicht mehr sein. Das Rätselraten darf in die nächste Runde gehen.
Nun bin ich dran. Aufgrund der bei Gigaherz zweimal getätigten Aussage "Klick mich, ich bin ein Link" wurde ich offensichtlich überführt. Hat doch der Claus Thaler tatsächlich "Klick mich, ich bin ein Link" geschrieben. Knallharte Fakten denen ich mich wohl beugen muss :rotfl:

Dass wuff seine bei Gigaherz getätigte Aussage

"Hans", der sich auch schon gerühmt hat, unter anderem Alias bei Gigahherz zu wirken

nicht mit einem Link belegen konnte, ist eigentlich schade. Es würde mich schon interessieren wo ich so was geschrieben haben soll. Was soll's, er ist und bleibt ein Dampfplauderer.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum