Halbseidenes (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 23.02.2013, 00:14 (vor 2842 Tagen) @ Lilith

Monika Ties benutzt das hese-Forum für einen Kommentar. Hier ein Auszug:

Es ist eine traurige Zeit in der wir leben, wo praktisch ein Menschenleben nichts zählt-obwohl so getan wird- als ob es jemand interessiert.
Nur so ist es möglich, dass der Mobilfunk in dieser Ausfertigung existiert und die Studien von namhaften Wissenschaftlern die diese Gefährlichkeit aufzeigen, wissentlich als haltlos und falsch dargestellt werden.
Pfarrer Häublein ist ein Opfer dieser skrupenlosen Mafia geworden und darum ist es wichtig dies auch aufzuzeigen und das wäre sicher auch sein Wunsch gewesen ...

Ich meine, Frau Ties, der arme Pfarrer könnte noch leben, wäre er 2006 nicht auf abgedrehte Mobilfunkgegner/überzeugte Elektrosensible gestoßen, zu denen offenkundig auch Sie zu zählen sind.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum