Piratenmutter: Bullshit! (Medien)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 12.07.2012, 00:56 (vor 2708 Tagen) @ Kuddel

"Pirat" ?

Der Giftpilz "Pirat" gebraucht in seinem wunderschön schäumenden Posting den auffälligen Begriff "Bullshit".

Was für ein Zufall! Am 5. Juli, das habe ich mir gemerkt, hat Herr Dr. med. J. Mutter während der Anhörung ebenfalls diesen auffälligen Begriff gebraucht. Der extrem sachverständige Umweltmediziner meinte, der Behördenfunk Tetra sei technisch Bullshit, und deshalb werde er zukünftig durch LTE ersetzt.

Diese Behauptung habe ich mir deshalb so gut merken können, weil sie mMn dem Fiebertraum eines unsachverständigen Geistheilers entsprungen sein könnte - oder kurz, Bullshit ist.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Entwertung, Beleidigung, LTE, Bullshit, Schmähung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum